VERSCHOBEN AUF 2021: 8. Tag der Wohnungsnot

Der Sommer hat uns noch vorsichtig optimistisch stimmen lassen, nun haben die aktuellen Entwicklungen betreff Coronavirus das Forum Wohnungslosenhilfe zu der Entscheidung gebracht, den Tag der Wohnungsnot erst im Jahr 2021 abzuhalten.

Covid 19 hat Wohnversorgungskrisen und deren strukturelle Kausalzusammenhänge sichtbarer und evidenter gemacht und werden diese wohl aufgrund der ökonomischen Folgewirkungen brennender. Wir freun uns im nächsten Jahr mit Ihnen in hoffentlich wieder entspannterer Atmosphäre ohne Risiko von Ansteckung und Verbreitung zu Ergebnissen der Wohnbedarfserhebung, den Auswirkungen bis hin zu wirk- und zielorientierten Maßnahmen für Salzburg diskutieren zu können. Den neuen Termin dazu werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben