SOS Notstandshilfe

In einem breiten Netzwerk mit arbeit plus, Armutskonferenz, solidarisches Salzburg und der Arbeiterkammer Salzburg hat das Forum WLH Salzburg zu einer gut besuchten Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema SOS Notstandshilfe eingeladen. Nun liegen die ersten Dokumente über diese Veranstaltung vor:

Hier könnt ihr den ersten Film ansehen und per Link weiterreichen:

https://youtu.be/KEXYkfG1uvc

2 Gedanken zu „SOS Notstandshilfe

  1. Ich muss in eine Woche meine Wg verlassen weil ich schon 18 geworden bin wenn ich keine Wohnung finde lande ich auf der Straße ich brauche eine Wohnung wirklich dringend

    Lg, Jano

    1. Lieber Jano,
      sorry für die urlaubsbedingte späte Rückantwort. Wende dich bitte an die Sozialberatung der Soziale Arbeit gGmbH, 0662-873994, sb@soziale-arbeit.at, zwecks Abklärung, Zuständigkeiten und Unterstützungsmöglichkeiten.
      Mit besten Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben